* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Mitteilung!
     Freitag
     Donnerstag
     Mittwoch
     Dienstag






21. November 2006

Liebes Tagebuch!                                                  Heute ist etwas ganz wundervolles passiert!Joel kam wieder in die Schule.Das fand ich so toll Aber das allerbeste war die 2 in Deutsch.Sonst war die Schule aber öde!Als ich nach Haus kam,habe ich gegessen.Danach bin ich an meine PC gegangen.Ich habe noch nie so viel geschrieben,auch noch nie so viel "hoch-Deutsch".Langsam kotzt mich das an und ich schreib wie immer.Oke^^Heute sind voll keine lustigen Sachen passiert eh.-.- Das muss schnell geändert werden,aber liebes Tagebuch,das wird sich ändern.Erstmal werde ich deinen Namen "Tagebuch" in einen anderen Namen umändern.Hm...Ab nun heißt du "Hanni"...und ich bin "Nanni"..Hanni und Nanni...Passt doch Liebe Hanni,du bist echt meine beste Freundin und dir kann ich alles sagen.Ich muss dir jetzt nämlich noch was verraten.Aber bitte pssst oke?Ich bin verliebt liebe Hanni!!Oh ja und zwar sehr...Aber bitte verrate es keinem,sonst bin ich sehr traurig.Mir ist grad aufgefallen das ich wieder anfange so komich zu schreiben!Tut mir leid liebe Hanni,aber ich muss leider Schluss machen.Frau Mama ist in mein Schlafgemach gekommen und wollte wissen was ich dort schreibe!Ich werde mich melden liebe Hanni.Ich hab dich lieb.Deine Nanni!!                                                                                                             

Achtung:Hanni und Nanni sind pure Fanatsie!Der Inhalt entspricht aber zu 80% der Wahrheit!

21.11.06 17:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung